Neues von FreeFinance

Kontoauszug

Verbesserte Skontoprüfung

Bei der automatischen Kontoauszugskontrolle können Sie nun Skontokonditionen noch besser überblicken!

Beim Abgleich eines Zahlungseingangs und einer Ausgangsrechnung werden die Skontokonditionen der Rechnung geprüft und der am Buchungstag korrekte Skontosatz sowie Zahlungsbetrag hervorgehoben.

So können Sie die Einhaltung von Skontobedingungen noch leichter kontrollieren.

Apps

Papercut App-Update

Auch Papercut zum Scannen von Belegen enthält neue Features.

Wird bei Belegen der QR-Code ausgelesen, werden automatisch Beleg- und Zahlungsdatum ausgefüllt. Bei Zahlungen mit Debit- oder Kreditkarte kann dies beim Abstimmen mit dem Kontoauszug zu Unstimmigkeiten führen, wenn der Betrag nicht am selben Tag vom Konto gebucht wird.

Deshalb kann das Zahlungsdatum nun auch manuell entfernt oder angepasst werden.

Papercut anbinden
Doku-Archiv

Vierter Cloud-Speicher

Mit Google Drive können Sie nun zwischen insgesamt vier verschiedenen Cloud-Speichern wählen!

Binden Sie Google Drive genauso wie die bestehenden Cloud-Speicher einfach an und aktivieren Sie die automatisierte OCR-Überwachung, um keine Belege mehr zu vergessen und automatisierte Buchungsvorschläge zu erhalten.

Rechnungslegung

Anhänge in Mailvorlagen

Fügen Sie nun Ihren Mailvorlagen sowie Massenmails auch Anhänge hinzu!

Sie können Ihre Mailvorlagen nicht nur kategorisieren, sondern jetzt auch Anhänge direkt in der Mailvorlage hinzufügen. So können Sie z. B. mit jedem Angebot oder Auftragsbestätigung automatisiert Ihre AGB als Dokument versenden.

Außerdem können Sie beim Versenden mehrerer Dokumente nun ebenfalls Anhänge hinzufügen.

Social Media

FreeFinance ist jetzt auch auf Instagram

Seit diesem Jahr ist FreeFinance auch in den sozialen Netzwerken.

Verpassen Sie über unsere Seiten bei Facebook und Co. keine neuen Ankündigungen und Features mehr. Erhalten Sie außerdem aktuelle Tipps & Tricks rund um die Themen Steuern und Selbstständigkeit.

Gleich folgen auf Facebook, Instagram, Twitter und LinkedIn.

Rechnungslegung

Individuelle Absenderzeilen

Fügen Sie Ihren Rechnungen nun auch individuelle Absenderzeilen hinzu.

Tragen Sie einfach die gewünschte Absenderzeile in der Rechnungslegung im neuen Feld „Adresse Absender“ ein. Diese wird auf der Rechnung direkt über der Adresszeile Ihrer Kunden aufgedruckt.

Deutschland

Erweiterungen Deutschland

Auch unsere neue Buchhaltung für Deutschland schreitet immer weiter voran. FreeFinance Deutschland kann jetzt neben der EÜR auch:

  • Doppelte Buchhaltung Deutschland

 

Jetzt registrieren

Zufrieden mit uns?

Wir freuen uns, wenn Sie Ihren Unternehmer-Freunden davon erzählen!

 Und bedanken uns für jede erfolgreiche Empfehlung doppelt!

Mehr erfahren