Neues von FreeFinance
Verbesserte Skontoprüfung
Bei der automatischen Kontoauszugskontrolle können Sie nun Skontokonditionen noch besser überblicken!
Beim Abgleich eines Zahlungseingangs und einer Ausgangsrechnung werden die Skontokonditionen der Rechnung geprüft und der am Buchungstag korrekte Skontosatz sowie Zahlungsbetrag hervorgehoben.
So können Sie die Einhaltung von Skontobedingungen noch leichter kontrollieren.
Papercut App-Update
Auch Papercut zum Scannen von Belegen enthält neue Features.
Wird bei Belegen der QR-Code ausgelesen, werden automatisch Beleg- und Zahlungsdatum ausgefüllt. Bei Zahlungen mit Debit- oder Kreditkarte kann dies beim Abstimmen mit dem Kontoauszug zu Unstimmigkeiten führen, wenn der Betrag nicht am selben Tag vom Konto gebucht wird.
Deshalb kann das Zahlungsdatum nun auch manuell entfernt oder angepasst werden.
Papercut anbindenVierter Cloud-Speicher
Mit Google Drive können Sie nun zwischen insgesamt vier verschiedenen Cloud-Speichern wählen!
Binden Sie Google Drive genauso wie die bestehenden Cloud-Speicher einfach an und aktivieren Sie die automatisierte OCR-Überwachung, um keine Belege mehr zu vergessen und automatisierte Buchungsvorschläge zu erhalten.
Anhänge in Mailvorlagen
Fügen Sie nun Ihren Mailvorlagen sowie Massenmails auch Anhänge hinzu!
Sie können Ihre Mailvorlagen nicht nur kategorisieren, sondern jetzt auch Anhänge direkt in der Mailvorlage hinzufügen. So können Sie z. B. mit jedem Angebot oder Auftragsbestätigung automatisiert Ihre AGB als Dokument versenden.
Außerdem können Sie beim Versenden mehrerer Dokumente nun ebenfalls Anhänge hinzufügen.
FreeFinance ist jetzt auch auf Instagram
Seit diesem Jahr ist FreeFinance auch in den sozialen Netzwerken.
Verpassen Sie über unsere Seiten bei Facebook und Co. keine neuen Ankündigungen und Features mehr. Erhalten Sie außerdem aktuelle Tipps & Tricks rund um die Themen Steuern und Selbstständigkeit.
Gleich folgen auf Facebook, Instagram, Twitter und LinkedIn.
Individuelle Absenderzeilen
Fügen Sie Ihren Rechnungen nun auch individuelle Absenderzeilen hinzu.
Tragen Sie einfach die gewünschte Absenderzeile in der Rechnungslegung im neuen Feld „Adresse Absender“ ein. Diese wird auf der Rechnung direkt über der Adresszeile Ihrer Kunden aufgedruckt.
Erweiterungen Deutschland
Auch unsere neue Buchhaltung für Deutschland schreitet immer weiter voran. FreeFinance Deutschland kann jetzt neben der EÜR auch:
- Doppelte Buchhaltung Deutschland
Jetzt registrieren
Bewerten Sie uns!
Zufrieden mit uns?
Wir freuen uns, wenn Sie Ihren Unternehmer-Freunden davon erzählen!
Und bedanken uns für jede erfolgreiche Empfehlung doppelt!