Ihre Organisation optimieren - einfach mit FreeFinance.

Erstellen Sie sich Vorlagen von wiederkehrenden Belegen, fotografieren Sie Rechnungen mit Ihrem Smartphone für die spätere Verbuchung und organisieren Sie Ihre Dokumente zentral mit FreeFinance.

Gleich testen!

Bilderkennung & KI

Die automatische Belegerkennung (OCR) von Bildern und Dokumenten hilft, wichtige Informationen von Belegen wie Datum, Lieferant, Rechnungsbetrag, Rechnungsnummer, usw. automatisch zu übernehmen via Buchen vom Foto/PDF. Das spart Ihnen Zeit und vermeidet Fehler!

Jetzt kostenlos scannen!

Buchungsautomat

Holen Sie sich automatisch und täglich Ihre neuen Bankkonto-Transaktionen ab! FreeFinance erstellt dazu automatische Buchungsvorschläge, Sie brauchen diese nur zu bestätigen.

Grundlage sind Ihre Vorlagen, Stammdaten bzw. Rechnungsnummer - sowie die FreeFinance-Datenbank.

Jetzt Konto abrufen

Papierloses Büro

Laden Sie Dokumente, Verträge, etc. ins Doku-Archiv hoch und verweisen Sie auf Belege, Ausgangsrechnungen oder Stammdaten. Scannen Sie Rechnungen bequem von unterwegs mit der kostenlosen Smartphone-App PaperCut für Android und iOS.

So sind Ihre gesamten Dokumente übersichtlich in Ihrer digitalen Unternehmens-Zentrale FreeFinance gesichert.

Doku-Archiv testen

Feinschliff

Vieles in FreeFinance kann durch individuelle Einstellungen & Standardwerte an Ihre Bedürfnisse angepasst werden - konfigurieren Sie diese gleich von Beginn an für ein effizientes Arbeiten.

Durch das Speichern von Stammdaten und Vorlagen sind wiederkehrende Belege in Windeseile verbucht.

Jetzt kostenlos testen

Dropbox Integration

Sie legen bereits Ihre Geschäftsdokumente in Ihrer Dropbox ab? Dann verlinken Sie doch Dokumente aus Ihrer Dropbox mit Belegen, Kunden- und Lieferanten, uvm. in FreeFinance. Auch die automatische Bilderkennung ist für Ihre Dropbox möglich.

Das integrierte Doku-Archiv können Sie natürlich parallel dazu verwenden.

Dropbox anbinden

Alexa Skill

Praktisch - mit unserem kostenlosen Alexa-Skill rufen Sie Ihre Benachrichtigungen ab, die Sie ansonsten nur über eine Anmeldung sehen würden:

"Alexa frage FreeFinance nach meinen Benachrichtigungen."
"Alexa frage FreeFinance nach meinen Updates."
"Alexa frage FreeFinance nach meinen Nachrichten".

Zum Alexa Skill

Buchhaltung für alle Branchen

Kostenlos & unverbindlich: keine Kreditkarte notwendig, kein automatisches Abo!

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Häufige Fragen

Die App PaperCut ist kostenlos sowohl für Android als auch iOS verfügbar und ermöglicht es Ihnen, Ihre Belege zu fotografieren und direkt in FreeFinance hochzuladen.

Ja, das können Sie! FreeFinance bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre Buchhaltung so zu gestalten, wie Sie es benötigen!

Mit wenigen Klicks können Sie das gesamte Programm an Ihre Bedürfnisse anpassen, sodass Sie sich auf Ihr Unternehmen konzentrieren können, ohne sich den Kopf über komplizierte und unübersichtliche Buchhaltung machen zu müssen!

Ja, mit FreeFinance archivieren Sie einfach und unkompliziert alle für Ihr Unternehmen relevanten Themen, sodass Sie stets alle Infos zentral finden. Es können zum Beispiel zusammengehörige Dokumente verlinkt und Belege mit Buchungen verknüpft werden. So wissen Sie immer, dass alles dort ist, wo es tatsächlich sein soll!

Mit der Cloud-Buchhaltung FreeFinance und der je nach Geschäftstätigkeit benötigten Erweiterungen und Module machen Sie Ihre Buchhaltung zur digitalen Unternehmens-Zentrale, mit der Sie viele Schritte und wiederkehrende Abläufe digitalisieren und automatisieren können.
Vergessen Sie Papier-Chaos, Überblicks-Chaos und Ortsgebundenheit: Mit der Buchhaltung am Puls der Zeit digitalisieren und automatisieren Sie, optimieren Ihre Abläufe und sparen damit wertvolle Ressourcen!

Ihre Unterlagen und Dokumente, Rechnungen und Belege sind zentral und übersichtlich organisiert, ortsunabhängig jederzeit griffbereit und Sie haben mehr Zeit, sich auf Ihr Kerngeschäft zu konzentrieren.

Ja! Erfassen Sie Belege direkt mit der kostenlosen Smartphone-App PaperCut für Android und iOS anhand von QR-Codes, hängen ein Foto vom Beleg an und verbuchen diesen mit einem Klick auch zu einem beliebigen späteren Zeitpunkt.

So einfach digitalisieren Sie die Rechnungen und pflegen diese in Ihre Buchhaltung ein!