Integrierte Kommunikation

Übersicht

FreeFinance eignet sich ideal für eine gemeinsame Zusammenarbeit an der Buchhaltung mit Ihrer Steuerberatung. Unsere "Integrierte Kommunikation" stellt die Verbindung des Kommunikationsmanagements und der Geschäftsfälle dar.

Bei zahlreichen Eingabe-Formularen besteht die Möglichkeit die integrierte Kommunikation zu nutzen und direkt am Geschäftsfall zwischen Berater und Unternehmer zu kommunizieren.

Wussten Sie schon

Chat mit Berater

Bei jeder

  • Ein- und Ausgangsrechnung
  • Einnahme, Ausgabe oder Umbuchung
  • Anlage
  • sowie allen Dokumenten der Rechnungslegung

eine Nachricht - ähnlich einem Chat - schicken?

Die Historie der Kommunikation bleibt automatisch beim Geschäftsfall (Beleg) angefügt gespeichert und ist auch im Kommunikationsmanagement ersichtlich.

Speichern Sie zuerst den Datensatz

Die Kommunikation zu einem spezifischen Beleg kann erst erfolgen, nachdem der Beleg gespeichert wurde, um eine interne Referenz zu erhalten.

Falls Sie sich beim Beleg-Eingeben mal nicht ganz sicher sind, schreiben Sie die Frage doch gleich direkt über die Schaltfläche "Gespräch anzeigen".

Der Vorteil: Ihre Beraterin, Ihr Berater erhält eine Benachrichtigung und kann mit nur einem Klick direkt zum betroffenen Beleg samt Frage navigieren. So erhalten Sie Rückmeldung in Windeseile. 

Nachrichten-Zentrale

Eine Chat-Nachricht können Sie übrigens auch stets über die Nachrichten-Zentrale versenden, bzw. über den Link "Neue Nachricht an Berater". Sie gelangen zu diesen Links über das Sprechblasen-Symbol bei Ihrem Avatar.

Unter "Zur Nachrichten-Zentrale" gelangen Sie zur Auflistung Ihrer bisherigen Konversationen.

Aktuelle Integration in Formulare

Siehe auch